Produkt zum Begriff Werbung:
-
Hinweisetiketten Keine Werbung ZWECKFORM 59505
Hinweisetiketten Keine Werbung ZWECKFORM 59505
Preis: 9.54 € | Versand*: 4.75 € -
Werbung für den Zeitgeist (Errichiello, Oliver Carlo)
Werbung für den Zeitgeist , Noch nie war Werbung so politisch und Politik so getrieben von Werbebotschaften wie heutzutage. Werbung kümmert sich um "das Gute" und übernimmt "gesellschaftliche Verantwortung". So sorgt ein Fruchtbonbon für Toleranz und eine Cola wendet sich gegen Hass. Es wird nicht nur verkauft, sondern missioniert. Die Politik orientiert sich an der woken Welt der Werbung. Erfolg ist nicht mehr ein Ringen um die beste Lösung, sondern was schnell und massiv das gute Gefühl schafft, die Welt zu retten. Der Marken-Experte Oliver Errichiello unternimmt eine spannende, skurrile, traurige und faszinierende Reise in die Welt der Politik, und zeigt uns, wie diese durch die Werbung und ihre Macher gekapert wurde. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231018, Produktform: Leinen, Autoren: Errichiello, Oliver Carlo, Seitenzahl/Blattzahl: 237, Keyword: Einflussnahme; Greenwashing; Markenbotschaft; Markenpolitik; Werbeagentur; politisches Sachbuch, Fachschema: Politik / Medien~Politik / Psychologie, Psychiatrie, Fachkategorie: Politik und Staat, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Sonstiges, Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Langen - Mueller Verlag, Verlag: Langen - Mueller Verlag, Verlag: Langen Mller Verlag GmbH, Länge: 217, Breite: 141, Höhe: 25, Gewicht: 426, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0100, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2982512
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Amazon Kindle 16 GB mit Werbung, schwarz
• 15.24 cm (6 Zoll) E-Ink Display (1.448 x 1.072) • Anschlüsse: USB-C • Betriebssystem: Proprietaer • Abmessungen:157.8 x 108.6 x 8 x (H x B x T) - Farbe:Schwarz • Lieferumfang: Ladekabel
Preis: 109.99 € | Versand*: 6.99 € -
Herma Hinweisetiketten »Bitte keine Werbung einwerfen« mehrfarbig
Hinweisetiketten »Bitte keine Werbung einwerfen«, Farbe: schwarz-rot-weiß, Werkstoff: Folie, Anzahl der Blätter je Packung: 1 Blatt, Anzahl der Etiketten je Packung: 3 Stück, Anzahl der Etiketten je Blatt: 3 Stück, Besonderheiten: wetterfest, Breite des Etiketts: 79 mm, abgerundete Ecken vorhanden: Ja, Betriebsausstattung/Arbeitssicherheit/Warnetiketten
Preis: 1.78 € | Versand*: 5.94 €
-
Wie können Verbraucher sich vor irreführender Werbung in den Bereichen Lebensmittel, Kosmetik und Elektronik schützen?
Verbraucher können sich vor irreführender Werbung schützen, indem sie die Inhaltsstoffe von Lebensmitteln und Kosmetikprodukten überprüfen und auf vertrauenswürdige Zertifizierungen achten. Beim Kauf von Elektronik sollten Verbraucher auf unabhängige Produkttests und Kundenbewertungen zurückgreifen, um sich ein objektives Bild von der Qualität des Produkts zu machen. Zudem ist es ratsam, sich über die rechtlichen Vorgaben und Verbraucherrechte in Bezug auf Werbung und Produktinformationen zu informieren, um sich vor Täuschung zu schützen. Im Zweifelsfall können Verbraucher auch auf unabhängige Verbraucherorganisationen und Verbraucherzentralen zurückgreifen, um sich beraten zu lassen.
-
Wie können Verbraucher vor irreführender Werbung in den Bereichen Lebensmittel, Kosmetik und Elektronik geschützt werden?
Verbraucher können vor irreführender Werbung geschützt werden, indem sie sich über die Produkte informieren und auf unabhängige Testberichte und Bewertungen achten. Zudem können staatliche Regulierungsbehörden strengere Vorschriften für Werbung in den genannten Bereichen erlassen und Verstöße konsequent ahnden. Unternehmen sollten transparente und ehrliche Werbung betreiben und keine unrealistischen Versprechungen machen. Verbraucherorganisationen können Verbraucher über irreführende Werbung aufklären und sie dabei unterstützen, informierte Kaufentscheidungen zu treffen.
-
Wie kann man Werbung für Schuhe machen?
Um Werbung für Schuhe zu machen, kann man verschiedene Marketingstrategien einsetzen. Dazu gehören beispielsweise das Schalten von Anzeigen in relevanten Zeitschriften oder Online-Plattformen, die Nutzung von Social-Media-Kanälen zur gezielten Ansprache der Zielgruppe, die Zusammenarbeit mit Influencern oder die Organisation von Events, bei denen die Schuhe präsentiert und ausprobiert werden können. Wichtig ist es, die Besonderheiten und Vorteile der Schuhe hervorzuheben und eine ansprechende visuelle Darstellung zu wählen, um die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden zu gewinnen.
-
Wo finde ich die besten Angebote für Kleidung, Schuhe und Accessoires während eines Shopping-Trips in meiner Stadt?
Die besten Angebote für Kleidung, Schuhe und Accessoires findest du in Outlet-Centern oder Fabrikverkäufen in deiner Stadt. Schaue auch nach Rabattaktionen in großen Kaufhäusern oder bei lokalen Boutiquen. Online-Plattformen wie Groupon oder lokale Facebook-Gruppen können ebenfalls gute Deals bieten.
Ähnliche Suchbegriffe für Werbung:
-
Ars Vendendi: Werbung und kommerzielle Praktiken im Mittelalter
Ars Vendendi: Werbung und kommerzielle Praktiken im Mittelalter , Die 'Kunst des Verkaufens' war bereits auf mittelalterlichen Märkten wichtig, da Anbieter und Anbieterinnen von Waren und Dienstleistungen miteinander konkurrierten und ihre Produkte anpriesen. Daher enthalten archäologische, schriftliche und bildliche Quellen zahlreiche Hinweise auf die Rhetorik und Praktiken des Verkaufens und Werbens: Zur Schau gestellte Waren, Handwerks- und Wirtshauszeichen, Marktschreier und Weinrufer sowie Markennamen, Warenmuster und Buchkataloge dienten sowohl der Information der Konsumentinnen und Konsumenten als auch der Absatzsteigerung. In Traktaten und Predigten wurde über diese Techniken bereits im Mittelalter kritisch oder satirisch reflektiert. Die Autorinnen und Autoren der in diesem Band versammelten Beiträge präsentieren unterschiedliche Facetten dieser mittelalterlichen Ars Vendendi und stellen sie in einen größeren Kontext. The ¿art of selling¿ was already important at medieval markets, as vendors and suppliers of goods and services competed with each other. Therefore, archaeological, written and pictorial sources contain numerous references to the rhetoric and practices of selling even before 1500: goods displayed on market tables, trades and inn signs, market and wine criers as well as brand names, samples of goods, book catalogues and much more served both to inform consumers and to increase sales. As early as the Middle Ages, tracts and sermons reflected on these techniques theoretically, critically or satirically. The contributions in this volume present a wide range of facets of this medieval Ars Vendendi and place them in a wider context. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 65.00 € | Versand*: 0 € -
Laschyk, Thomas: Werbung für die Wahrheit (SPIEGEL-Bestseller)
Werbung für die Wahrheit (SPIEGEL-Bestseller) , Keine Demokratie ohne Fakten! Wir alle fallen auf Fake News herein. Sie kommen oft als gute Geschichten daher, die in unser Weltbild passen. Aber wie gehen wir damit um, dass rechtsextreme Parteien und gewisse Boulevard-Medien das systematisch nutzen, um Desinformation zu verbreiten? Wie verhindern wir, dass Fakten keine Rolle mehr spielen und es keine Konsequenzen hat, wenn man einfach behauptet, was man will? Dieses Buch zeigt, warum Fakten, Wissenschaft und zuverlässige Quellen in der Meinungsbildung an Bedeutung verlieren. Auf gewohnt unterhaltsame und verständliche Weise zeigt der Gründer des »Volksverpetzers« Thomas Laschyk, warum Fake News so erfolgreich sind und wie wir lernen können, Fakten genauso viral zu verbreiten. Wir alle können Teil der Lösung sein und für die Wahrheit kämpfen in einer Welt, in der Geschichten wichtiger sind als Belege. Mehr Wahrheit erzählen, weniger Lügen widersprechen! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Amazon Kindle Paperwhite 16 GB mit Werbung, jadegrün
• 17.78 cm (7 Zoll) E-Ink Display (1.680 x 1.264) • Anschlüsse: USB-C • Betriebssystem: Proprietaer • Abmessungen:176.7 x 127.5 x 8 x (H x B x T) - Farbe:Grün • Lieferumfang: Ladekabel
Preis: 169.99 € | Versand*: 6.99 € -
Amazon Kindle Paperwhite 16 GB mit Werbung, rosa
• 17.78 cm (7 Zoll) E-Ink Display (1.680 x 1.264) • Anschlüsse: USB-C • Betriebssystem: Proprietaer • Abmessungen:176.7 x 127.5 x 8 x (H x B x T) - Farbe:Rosa • Lieferumfang: Ladekabel
Preis: 169.99 € | Versand*: 6.99 €
-
Wo kann ich Attack on Titan ohne Werbung schauen?
Attack on Titan kann auf verschiedenen Streaming-Plattformen wie Crunchyroll, Funimation oder Netflix ohne Werbung geschaut werden. Es kann jedoch sein, dass du ein Abonnement benötigst, um die Serie werbefrei anzusehen.
-
Wie kann personalisierte Werbung die Shopping-Erlebnisse der Verbraucher verbessern?
Personalisierte Werbung kann die Shopping-Erlebnisse der Verbraucher verbessern, indem sie relevante Produkte und Angebote basierend auf ihren Interessen und Vorlieben präsentiert. Dadurch sparen Verbraucher Zeit, da sie nicht nach relevanten Produkten suchen müssen. Zudem können personalisierte Werbeanzeigen dazu beitragen, dass Verbraucher neue Produkte entdecken, die ihren Bedürfnissen entsprechen.
-
Welche Shopping-Plattformen bieten die besten Angebote für Kleidung und Accessoires?
Zalando, ASOS und Amazon bieten eine große Auswahl an Kleidung und Accessoires zu verschiedenen Preisen und Stilen. Diese Plattformen haben regelmäßig Sales und Rabattaktionen, bei denen man tolle Schnäppchen machen kann. Kundenbewertungen und Empfehlungen helfen bei der Auswahl der besten Angebote.
-
Welche Shopping-Website bevorzugst du für den Kauf von Kleidung und Accessoires?
Ich bevorzuge die Website Zalando, weil sie eine große Auswahl an Marken und Stilen bietet. Außerdem sind die Preise oft erschwinglich und es gibt regelmäßig Rabattaktionen. Der Versand und Rückversand sind zudem schnell und unkompliziert.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.